Die Öffentliche Bibliothek Waizenkirchen veranstaltet auch heuer wieder eine Buchausstellung. Diese findet am Sonntag, 12. November 2023 von 9:00 bis 16:00 im Pfarrsaal Waizenkirchen statt. Ihr findet eine große Auswahl an Romanen und Sachbüchern für Kinder und Erwachsene. Auch Kalender und Spiele sind zu sehen. An diesem Tag könnt ihr schauen und bestellen. Die Schüler der Volksschule und Mittelschule besuchen uns bereits am Donnerstag und Freitag davor.

Die bestellten Bücher und Spiele können am Sonntag, 26. November zwischen 9:00 und 12:00 Uhr im Pfarrsaal abgeholt und bezahlt werden.  Die Pfarre veranstaltet gleichzeitig „Z’sammsitzn vorm Advent“ mit Bratwürstl & Co. – ein Grund mehr zu kommen.

Wir stehen schon in den Startlöchern und freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen! Hier einige Eindrücke zur heurigen Veranstaltung…